Teil von:
Sie sind hier:
Entwicklung von und Innovation bei entsprechenden Programmen fördern wird. Projektlaufzeit 05/2023-09/2024 Kooperationspartner*innen SHARE Management Board & Länderteams Team der TU Dortmund Prof. Dr. Martina …
Wissenschaftskommunikation über Geschlechterperspektiven, Gender und Queer Studies Der Mittelbau-Workshop 2024 greift das Thema Wissenschaftskommunikation in der Geschlechterforschung auf und will gemeinsam mit …
t und Strategien entwickelt. Mehr dazu auch in unserem Erfahrungsbericht . Im Wintersemester 2023/2024 bieten wir diesen Workshop nun wieder an, um gemeinsam mit Ihnen zu diskutieren, wie generative KI-Tools …
IPS-Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2024 © Raffael Beier A 03 - Städte zwischen Ideal und Realität: Segregation, Teilhabe und Infrastruktur(mangel) (B.Sc. Raumplanung) © Sophie Schramm A 09 - Offen …
te Hier finden Sie die Tätigkeitsberichte der Professur Marketing: Tätigkeitsrückblick 03/1998-02/2024 Tätigkeitsbericht 03/2022-02/2023 Tätigkeitsbericht 03/2021-02/2022 Tätigkeitsbericht 03/2020-02/2021 …
des Startchancen-Programms sollen viertausend allgemein- und berufsbildende Schulen ab dem Schuljahr 2024/25 über zehn Jahre mit einem Investitionsprogramm, einem Chancenbudget und zusätzlichen Personal …
ihre eigenen Forschungsprojekte und Daten präsentieren, falls vorhanden. Um Anmeldung bis zum 15.03.2024 per Mail bei Dr. Michélle Möhring ( michelle.moehring@tu-dortmund.de ) wird gebeten. Wir freuen uns …
finden nach Absprache statt. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail. Vita/Akademische Laufbahn seit 2024 Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät Humanwissenschaften und Theologie seit November 2020 Wiss …
am Rhein info@kunstverein-linz.de https://www.kunstverein-linz.de/ Ausstellungsdauer: 9.3. bis 7.4.2024 Öffnungszeiten: Fr: 16 – 18 Uhr Sa/So: 14 – 18 Uhr …
innovative Unternehmen kennenlernen? Dann bewerbt euch jetzt für euren Start im DLAB im Wintersemester 2024/25! Das DLAB ist ein 3-semestriges Programm für alle Studierenden (ab dem 4. Bachelorsemester oder …