Teil von:
Sie sind hier:
als Professor an den Universitäten in Rostock (1996-2002), Augsburg (2003-2009) und München (2009-2024) tätig, seit einigen Monaten ist er im Ruhestand. Zuvor studierte er Sport, Mathematik und Philosophie …
konform. Methodik der Prüfung: <Selbstbewertung> Erstellt am: 24.06.2022 Zuletzt geprüft am: 27.05.2024 Nicht barrierefreie Inhalte Die nachstehend aufgeführten Inhalte sind nicht barrierefrei: In den …
teilweise konform. Methodik der Prüfung: Selbstbewertung Erstellt am: 01.07.2021 Zuletzt geprüft am: 24.05.2024 Nicht barrierefreie Inhalte Die nachstehend aufgeführten Inhalte sind nicht barrierefrei: In den …
teilweise konform. Methodik der Prüfung: Selbstbewertung Erstellt am: 14.04.2021 Zuletzt geprüft am: 16.05.2024 Nicht barrierefreie Inhalte Die nachstehend aufgeführten Inhalte sind nicht barrierefrei: In den …
teilweise konform. Methodik der Prüfung: Selbstbewertung Erstellt am: 15.03.2021 Zuletzt geprüft am: 16.05.2024 Nicht barrierefreie Inhalte Die nachstehend aufgeführten Inhalte sind nicht barrierefrei: In den …
teilweise konform. Methodik der Prüfung: Selbstbewertung Erstellt am: 23.03.2021 Zuletzt geprüft am: 29.05.2024 Nicht barrierefreie Inhalte Die nachstehend aufgeführten Inhalte sind nicht barrierefrei: In den …
teilweise konform. Methodik der Prüfung: Selbstbewertung Erstellt am: 14.01.2021 Zuletzt geprüft am: 29.05.2024 Nicht barrierefreie Inhalte Die nachstehend aufgeführten Inhalte sind nicht barrierefrei: In den …
Allotrope Foundation angesprochen, weil wir ähnliche Werkzeuge benutzen, und wir arbeiten seit Anfang 2024 zusammen. Alle Mitglieder einigen sich in einem bestimmten Bereich auf das gleiche Vokabular, dem …
Assembly of Multicomponent [Pd 2 ABCD] Cages“, K. Wu, E. Benchimol, A. Baksi, G. H. Clever, Nat. Chem. 2024, DOI: 10.1038/s41557-023-01415-7 Zur Arbeitsgruppe Ansprechpartner für Rückfragen: …
können. Liste der neuausgewählten Projekte Folgende zehn Projekte an der TU Dortmund werden ab April 2024 im Programm „Freiraum 2023“ gefördert: Gemeinsamer Lernort Schule: Diagnose und Förderung in der …