Teil von:
Sie sind hier:
Pädagogische Praxis. Hrsg. Deutsches Kinder- und Jugendfilmzentrum und jfc Medienzentrum Heft 2, S. 20-25. Mietzner, Ulrike, (2014): Alfred Wertheim: Fotografische Positionen eines jüdischen Jugendbewegten …
Vorlesungszeit : montags 16.30-17.30 h Sprechzeiten in der vorlesunsgfreien Zeit: 5. und 27. März 2025, 15-17 h Die Sprechstunde findet digital statt. Schreiben Sie mir per Mail und ich sende Ihnen meine …
on System Sciences HICSS 58 © ECMS Trackchair European Council for Modelling and Simulation – ECMS 2025 © AIS Diverse Review- und Editortätigkeiten für Konferenzen und Journals Projekte © DIONA DIONA © …
erstes Vernetzen und Befähigen der Akteur*innen des Ökosystems ermöglichen. CHESS 16.01.2023 - 15.01.2025 Komplexe gesellschaftliche Herausforderungen können von sozialen Innovator*innen nur dann wirksam …
ste des DiDo-Seminars, welche fortlaufend aktualisiert wird. 2025 Datum Uhrzeit Raum Vortragender Arbeitsgruppe / Institut Thema 06.05.2025 14:00 OH12 2.013 Alexandra Latys LS14 / Rehof MA Einführungsvortrag: [...] Verified Models of Computation 04.03.2025 14:00 OH12 2.013 Nicolas Lenz LS14 / Rehof MA Abschlussvortrag: Strong Normalization of System F in Cubical Type Theory 21.01.2025 14:30 OH14 105 Constantin Wessels [...] / Rehof BA Einführungsvortrag: Choreographic Programming with Quantitative Types in Idris 2 21.01.2025 15:15 OH14 105 Benedict Christian Smit LS14 / Rehof MA Abschlussvortrag: Congruence Closure in the …
Oktober, 05., 12., 19. und 26. November, 03. und 10. Dezember 2024; 07., 14., 21. und 28. Januar 2025 Flyer Wintersemester 2024/25 © TU Dortmund Bild und Klang Wintersemester 2023/24 Bild und Klang – …
Fakultät Raumplanung Campus Süd, Geschossbau III Dachgeschoss, Raum 508 Kontakt (Bis zum 31. März 2025 beurlaubt) Telefon: +49 231 755 7941 E-Mail: sarah.huebscher tu-dortmund de Sprechzeiten: Dr. Sarah …
Publikationen Ausgewählte Publikationen Artikel in Fachzeitschriften Schmitz, Alina & Hoffmann, Rasmus (2025): Children’s upward educational mobility as a booster for parents’ subjective well-being in later …
Sprach(en)förderung (Universität zu Köln, Mitarbeiterin) Publikationen Buddeberg, M. & Henke, V. (2025). Acclereration Tendencies in Initial Primary School Lessons. Bildung und Erziehung, 78 (1), 23-38 …