Teil von:
Sie sind hier:
teilweise konform. Methodik der Prüfung: Selbstbewertung Erstellt am: 14.11.2022 Zuletzt geprüft am: 25.01.2023 Nicht barrierefreie Inhalte Die nachstehend aufgeführten Inhalte sind nicht barrierefrei: In den …
EU-Richtlinie 2016/2102 teilweise konform. Methodik der Prüfung: Selbstbewertung Erstellt am: 11.04.2023 Zuletzt geprüft am: 11.06.2024 Nicht barrierefreie Inhalte Die nachstehend aufgeführten Inhalte sind …
Areas (Workshop). PLATIAL’23: International Symposium on Platial Information Science. 19–21 September 2023. Dortmund, Germany. Curriculum Vitae seit 2019 Wissenschaftliche Mitarbeiter am Fachgebiet Städtebau …
event will feature Jason Stanley, co-author of "The Politics of Language" (Princeton University Press, 2023), as a distinguished guest. Conference Theme This year's conference centers on David Beaver and Jason …
mechanics and thermo-mechanical coupling. Finite Elem. Anal. Des., 232:104105, 2024. doi:10.1016/j.finel.2023.104105 Neper Mosaic RVE Generator Mosaic ist ein Open-Source-Python-Softwaretool, das entwickelt wurde …
Zertifikat an, das Studierende als Zusatzleistung zu ihrem Studium erlangen können. Zum Sommersemester 2023 wurde das Zertifikat an die neuen Zertifikats-Richtlinien der TU Dortmund angepasst. Leistungen, die …
wo ihr hinwollt. Vielen Dank für das Interview! Das Veranstaltungsprogramm für das Wintersemester 2023/24 finden Sie unter: gleichstellung.tu-dortmund.de/f2e-programm Wer noch mehr über das Projekt erfahren …
Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal bis zum 06. August 2023. Das Online-Bewerbungsportal erreichen Sie über www.kreis-euskirchen.de/karriere/offene-stellen/ …
du ihn zuerst gut kennen und dann zielgenau treffen“ zur Bekämpfung gefährlicher Erreger beitragen. 2023 folgte Prof. Elsa Sánchez García dem Ruf auf die Professur Computational Bioengineering an der TU …
ten Projekte Folgende zehn Projekte an der TU Dortmund werden ab April 2024 im Programm „Freiraum 2023“ gefördert: Gemeinsamer Lernort Schule: Diagnose und Förderung in der Schuleingangsphase erfahren …